Es.
Ist.
Da.

Es ist da. Es ist schön. Es ist (und das ist natürlich nicht mein Urteil) klug, unterhaltsam, ausschweifend, dann auch recht spannend, auf seine eigene Art ruhig und gelassen, sehr einfühlsam (wie mir gesagt wurde), hin und wieder ganz schön lustig, und meistens (hoffentlich) unvorhersehbar. Es ist vermutlich (und vielleicht sogar mit Abstand) einer der besten dreizehnten Romane, die bislang geschrieben wurden (die Idee hierzu habe ich bei den „Beatsteaks“ geklaut, die gerade das beste neunte Album aller Zeiten veröffentlicht haben). Ich bin irre stolz und glücklich und dankbar und tatsächlich sogar ein bisschen fassungslos. Ich kann es nicht erwarten, von Euch zu hören, was Ihr von dieser Geschichte haltet. Seit/ab dem 15.5.2024 im gepflegten Handel, auch als Ebook und als Hörbuch, gesprochen vom großartigen Thomas Nicolai, der ja auch schon „Freitags bei Paolo“ eingelesen hat.

Bitte kauft bei Eurem Buchhändler um die Ecke oder bestellt bei „genialokal“ oder im hinreißenden Autorenwelt-Buchshop, wo die Autoren und -innen ein paar Extraprozente kriegen (denn wir bekommen längst nicht so viel ab, wie wir verdienen würden). Danke! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert