Im wechselnden Licht der Jahre

  • „Im wechselnden Licht der Jahre“ im Aufbau Verlag
  • Erstveröffentlichung: 15. Mai 2024
  • Auflage: 1
  • Taschenbuch (auch als Ebook)
  • Hörbuch in bei Aufbau Audio, gesprochen von Thomas Nicolai
  • ACHTUNG: Bis zum 28.4.2024 große Signieraktion im Autorenwelt-Büchershop! Der neue Liehr versandkostenfrei und ohne Aufpreis mit Signatur oder persönlicher Widmung! Einfach aufs Cover oben rechts oder hier klicken

Ist es nie zu spät, um erwachsen zu werden?

Eigentlich ist Alexander Bengt mit seinem Leben zufrieden; seine Frau Tabea liebt ihn, genau wie seine beiden Kinder. Doch eines bereitet ihm Sorgen: sein nächster Geburtstag – der grausam runde Sechzigste. Ausgerechnet da zieht ein amerikanischer Songwriter in der Nachbarschaft ein, den Alexander bewundert und der ihn sogar auffordert, gemeinsam einen Song zu schreiben. Alexander hat das Gefühl, nun noch einmal richtig durchstarten zu können. Aber dann geschieht ein tragischer Unfall, und plötzlich sieht er sein ganzes Leben infrage gestellt.

Der neue Tom Liehr – ein Roman wie ein guter Song über Liebe, Leid und Glück.
(Klappenext)