2 Gedanken zu „So sieht es aus …

  1. Hallo Tom,

    sehr hübsches Cover. Gibt es zum neuen Buch auch mal Lesungen in der niedersächsischen Provinz, oder sollte ich angesichts der französischen Pressemitteilung Provence schreiben? Ich würd mich freuen, Dich mal wieder lesen zu hören/sehen.

    Viele Grüße aus Schaumburg
    Wiebke

  2. Hallo Tom,

    bin natürlich seeehr zeitig dran mit meinem Kommentar… Aber ich bin tatsächlich kürzlich erst in der Bibliothek wegen dem hübschen Cover auf das Buch gestoßen, hab´s mitgenommen und dann fast in einem Rutsch durchgelesen… (der Sonntagvormittag war gerade geeignet dafür)
    Hat mir sehr gut gefallen (also auch die Geschichte innerhalb des Covers) und muss jetzt bald wieder in die Bibliothek und bei Lie nach weiteren hübschen Covern mit Geschichten drin suchen 🙂

    Viele Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.