Archiv

Feinkörnig! :)

Seit dem 15. April ist mein neuer Roman „Leichtmatrosen“ auf dem Markt, als Klappbroschur, eBook und Hörbuch-Download. Ich bin überrascht und beglückt von der großartigen, überwiegend sehr positiven Resonanz, und möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die Leserbriefe und Rezensionen geschrieben haben. <kotau> Es gab auch schon wunderbare Presse, derzeit stehen Lesungstermine in Berlin, Neustrelitz, Herbrechtigen, Crimmitschau und Grünwald an – weitere werden folgen. Updates und Rezensionen sind, wie immer, hauptsächlich auf Facebook zu finden.

Das Leben ist eine Schleuse! :)

Herzlich,
Tom Liehr

1 Kommentar zu Feinkörnig! :)

  • frankfurterspielbetrieb.deHallo! So lesenswert das neuste Buch auch ist: Als Frankfurter Eingeborene widerspreche ich der Aussage energisch, dass es hier nur Äppelwoi, Karneval und Banken gib. Erstens heisst Karneval hier Fassnacht und ist zweitens hier nahezu völlig bedeutungslos(sei denn Sie kennen die falschen Leute :-) ). Ausserdem ist unsere Kaffmetropole sehr l(i)ebenswert und gemütlich. Ok, ein paar Banken weniger könnten es sein, aber ein paar Politiker weniger in Berlin könnten auch nicht schaden. Man kann nicht alles haben.
    .Die Frankfurter an sich sind äusserst tolerant und so werde ich Ihre Bücher auch weiter erfreut lesen. Und merke: Keine Scheu vor Äppelwoi. Viele Grüsse nach Berlin!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>